Banking-App Empfehlung:

VR SecureGo plus App

Wechsel von VR-SecureCARD App auf VR SecureGo plus App

Bislang haben Sie die VR-SecureCARD App für die Prüfung Ihrer Transaktionen verwendet. Die Unterstützung für die App endet am 21. Juni 2021.

Zukünftig können Sie in der neuen VR SecureGo plus App die Vorteile der bequemen Direktfreigabe von Kreditkartenzahlungen nutzen und diese bald auch für Ihre Online-Banking Aufträge verwenden.

Stellen Sie am besten sofort auf die neue VR-SecureGo plus App um, damit Sie weiter sicher im Internet mit Ihrer Kreditkarte einkaufen können.

App-Umstellung

  • Löschen Sie die bisher genutzte VR-SecureCARD App noch nicht!
  • Installieren Sie auf Ihrem (neuen) Gerät die VR SecureGo plus App und richten Sie diese ein.
  • Melden Sie sich jetzt unter „Registrierung/Login“ mit Ihrer Kartennummer und der in die VR-SecureCARD App zugestellten TAN an.
  • Unter dem Punkt „Registrierung verwalten/Verfahren ändern“ können Sie die Kreditkarten-Kennung Ihrer neuen VR SecureGo plus App eingeben.
  • Nach Bestätigung der richtigen Eingabe durch Abgleich der in der VR SecureGo plus App erhaltenen TAN nutzen Sie ab sofort die VR SecureGo plus App.
 
Falls Sie keine anderen Karten mit der VR-SecureCARD App nutzen, können Sie diese nun löschen. Andernfalls führen Sie obige Schritte für jede Mastercard / Visa Karte durch, die Sie mit der bisherigen VR-SecureCARD App verbunden hatten.
 
Sie haben Ihre VR-SecureCARD App bereits gelöscht?
In diesem Fall ist eine vollständige neue Registrierung erforderlich. Sie starten über den Button "Registrierung/Login" und fordern nach Eingabe der Nummer Ihrer Mastercard / Visa Karte und Bestätigung der Sonderbedingungen einen neuen Aktivierungscode an. Nach Erhalt (im Postfach im Onlinebanking oder per Brief) können Sie sich neu registrieren.