Unsere Serviceversprechen

Nehmen Sie uns beim Wort, denn die folgenden Serviceleistungen können Sie von uns erwarten:

1. Schnelle Antwort auf Ihre E-Mails: Sie erhalten werktags innerhalb von 48 Stunden eine Antwort auf Ihre E-Mail oder Ihre Nachricht über Facebook. Sofern Ihre Anfrage innerhalb dieser Zeit nicht abschließend geklärt werden kann, erhalten Sie einen Zwischenbericht.
2. Sie sollen wissen, wer sich um Ihre Bankangelegenheiten kümmert – deshalb tragen wir unsere Namensschilder. Sie treffen alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter während der Arbeitszeit mit einem Namensschild an.
3. Wenn Sie mit einem Kreditwunsch zu uns kommen, können Sie eine kurzfristige Entscheidung erwarten. Sobald uns alle entscheidungsrelevanten Unterlagen für eine Baufinanzierung vorliegen, erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Entscheidung. Kredit-
entscheidungen über easyCredit werden innerhalb von 24 Stunden getroffen.
4. Wir denken an Fälligkeiten von Geldanlagen und setzen uns mindestens eine Woche vor Fälligkeit mit Ihnen in Verbindung. Dann haben Sie ausreichend Zeit, sich über die Wiederanlage Gedanken zu machen.
5. Unsere Selbstbedienungsgeräte stehen Ihnen täglich von 5:30 Uhr bis 23:00 Uhr zur Verfügung. Fällt die Technik aus und Sie müssen deshalb bei einer anderen Bank Geld am Automaten abheben, garantieren wir Ihnen die unbürokratische Rückerstattung der entstandenen Fremdgebühren.
6. Erreichbarkeit garantiert 12 Stunden am Tag. Wir versprechen Ihnen, maximal einmal weiterverbunden zu werden. Ist Ihr Berater nicht erreichbar, erhalten Sie spätestens am Folgetag einen Rückruf.
7.
Wir bieten Ihnen flexible Beratungszeiten zwischen 8:00 und 20:00 Uhr an und garantieren Ihnen, innerhalb von drei Arbeitstagen einen Termin für Sie zu finden.
8. Mit der VR-BankingApp erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte wann und wo Sie möchten. Gerne unterstützen wir Sie schnell und kompetent bei der Installation der kostenlosen App.
9. Werden Sie im Anschluss an den Besuch Ihrer Filiale von einem Regenschauer überrascht, halten wir für Sie einen Regenschirm bereit.

Halten wir unsere Serviceversprechen nicht, nehmen Sie uns beim Wort und fordern Sie Ihre Ansprüche bei uns ein. Wir werden den aufgetretenen Fehler schnellstmöglich beheben und Sie erhalten darüber hinaus eine Flasche Sekt von uns.